Aus dem Livemitschnitt des Vorjahres wurde heuer die

erste CD des Aushnahmepianisten :

Giuliano Graniti

am Bösendorfer des kleinen Festsaales des Stiftes Admont

Organisation: Lionsclub Liezen / Dr. Fritz und Gabi Drobesch
Bemerkenswert: Der sympathische junge Pianist spielte bei den Aufnahmen 4 (!) Stunden das schwierige Programm bestehend aus

Beethoven-Sonaten, Debussy und Liszt ein.
Gespannt wartete ich auf Giulianos Verbesserungsvorschläge beim Schneiden im Studio -
ich hörte nämlich so gut wie keine Fehler oder Unsicherheiten. >Dementsprechend war es dann auch :
seine Änderungsvorschläge waren nur Anschlagsstärken einzelner Töne oder maginale Kleinigkeiten.

Eine schöne Herausforderung war das formen des Sounds aus 4 Mikrofon-Spuren und einem Top-Bösendorfer. mhmhm !

Eine Klasse für sich: Giuliano Graniti !
Die CD gibt es hier oder direkt mit Signation von Giuliano : giulianograniti@gmail.com

Aufnahmeleitung: Gerald Holzinger

 Giuliano Graniti
solid Tonstudio / Gerald Holzinger / A- 8903 Lassing , Altlassing 21 

  (0043) 3612-82 417 mobil 0676 50083 68 >solid@aufnahmestudio.at

Ihr Vorteil

gesangliche Kompetenz
u. jahrelange Erfahrung

Partitiurlesen
beschleunigt die
dig. Schnittarbeit


>Startseite  

     Musikproduktion

Blasmusik  
Selzthaler Blasmusik
Werkskapelle Trieben
Trachtenkap. St.Gallen

Volksmusikproduktionen
Zirbenwaldbuam
Zirbitzbuam
Geschw. Hochfellner
Lavantaler Heimatgesang

Rock/Pop/Alternative
Vitaminious

Fyretag

Klassik
Gulliano Graniti
Ensemle Giocoso

Werbeproduktionen